Damit Sie wieder lächeln können

Dank bester Ausbildung und stetigen Weiterbildungen ist es uns möglich, Ihnen das ganze Spektrum der Zahnmedizin (ohne Kieferorthopädie) anzubieten.

ZAHNSCHMERZEN

Es gibt verschiedene Ursachen für Zahnschmerzen. Die klassische Karies (Loch im Zahn), die zum Absterben des Nerves führt, ein Riss im Zahn, Weh bei abgestorbenen Zahnnerven, Schmerzen am Zahnfleisch, Schmerzen bei Weisheitszähnen, Schmerzen beim Zahnwechsel.

Schmerzen durch knirschen und zusammenpressen der Zähne, lösen häufig auch Kopf- und Nackenschmerzen aus.

PROPHYLAXE

Sie waren lange nicht mehr beim Zahnarzt oder bei der Dentalhygienikerin und haben Zahnfleischbluten, lockere Zähne oder einen schlechten Geschmack im Mund? Zögern Sie nicht, wir finden auch in Ihrem Fall eine geeignete Behandlungsmöglichkeit, damit Sie in absehbarer Zeit wieder Ihr gesundes strahlendes Lachen finden.

ÄSTHETIK​

Ihre Zähne haben kein Karies und benötigen keine Füllungen, aber sie sind nicht genug weiss?

Durch einfaches aufhellen der Zähne gewinnen Sie Ihr Lachen zurück. Verschiedene Möglichkeiten stehen Ihnen offen: Powerbleaching in der Praxis und Home-Bleaching bei Ihnen zuhause.

WIR HELFEN IHNEN BEI

Zahnfleischbeschwerden

Loch im Zahn

Druckempfindlichkeit