© 2019 by Praxis Dr. Rieber

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

«Um meine Stammpatienten kümmere ich mich auch an den Wochenenden. Sie erreichen mich im Notfall jederzeit auf meinem Handy.» – Dr. Klaus Rieber

 

Unsere Patienten bestmöglich zu betreuen,

das ist unser aller Ziel. 

Wir sind ein gut organisiertes Team. Jeder weiss, was zu tun ist und wir unterstützen uns gegenseitig. Wir haben gegenseitigen Respekt und kommunizieren viel und ehrlich. Unstimmigkeiten werden bei uns thematisiert und Lösungen gefunden.

Und wenn es was zu feiern gibt, dann zelebrieren wir das bei gemeinsamen Ausflügen.

UNSERE PRAXIS-MITARBEITER
Geschichte unserer Praxis und unsere Mission

Die Praxis Dr. Rieber wurde 1996 gegründet und steht seit über zwanzig Jahren für qualitativ hochstehende Zahnmedizin nach dem jeweils aktuellen Erkenntnisstand der wissenschaftlichen Zahnforschung.

Wir bilden uns stetig weiter und sind technisch auf dem neuesten Stand. Der regelmässige Austausch auf Augenhöhe mit hochqualifizierten Berufskollegen über unsere Arbeit und neue Entwicklungen in der Zahnmedizin sind für uns wichtig.

Wir engagierten uns in der Weiterbildung angehender Kolleginnen und Kollegen, unter anderem mit Supervision und Selbsterfahrung für AusbildungskandidatInnen.

Wir stehen in engem Kontakt mit Universitäten und Ausbildungsinstituten, mit technischen Zulieferern und Dentallabors sowie mit anderen Praxisgemeinschaften.

Wir bieten jungen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit zu temporärer Mitarbeit und zum Einstieg in die selbständige Berufstätigkeit als Zahnarzt.